aktuell.jpg
Einstein Veranstaltung "Osterbesuch im Hühnerstall"

Wir wollen die Hühner auf dem Hof der Familie Hartmann besuchen, denn wir haben gehört, dass sie dort ein schönes Leben haben.

Warum die Hühner ihren Stall klasse finden, wo sie ihre Eier legen und was sie sonst den ganzen Tag treiben, das wollen wir uns einmal genau ansehen.

Das Eierfärben müssen wir allerdings selbst machen - das können die Hühner nicht. Jedes Kind darf zwei Eier selbst sammeln und direkt mit uns am Stall kochen und färben.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen. Den Link zum Formular finden Sie hier:

http://www.schubz-online.de/index.php/geburtstage-freizeit/einsteinplus/buchungsanfrage

ÖFFNUNGSZEITEN

Projektberatung:
Mo-Do: 9.00 bis 12.00 Uhr


Materialausleihe:
Mo-Do: 13:00 bis 16:00 Uhr


Tierpflegerinsprechst.:
Mi: 13.00 bis 16.00 Uhr


Tel: 04131-30979-70
E-Mail: info@schubz.org


Keine festen Büro- und Beratungszeiten während der Niedersächsischen Schulferien.